Roundnet (Spikeball) Trailer

Roundnet TVE

Roundnet erfährt sich seit einigen Jahren auch in Europa, Deutschland und vor allem Köln großer Beliebtheit. Schnell aufgebaut, leicht zu erlernen und spielbar sowohl im Sand, auf Rasen und in der Halle, ist diese Sportart ein Garant für spektakuläre Ballwechsel und viel Freude bei allen Spielenden.

Gespielt wird zwei gegen zwei mit dem Ziel, den kleinen, gelben Ball mit maximal drei Ballkontakten pro Team möglichst so auf das trampolinartige Netz zu schlagen, dass er vom anderen Team nicht mehr zurückgebracht werden kann.

Das bietet Roundnet/ Spikeball – ein paar Eindrücke vom Sommer-Auftaktturnier auf dem Gelände des TVE im Trailer und ein Bericht über das neue Angebot in diesem Online-Artikel: "Besonders überzeugt hat sie Spikeball – ein temporeiches Ballspiel mit einem flach aufgestellten Netz." Zitat Reporterin Anita Horn (DLF) mehr Informationen

Wer Lust und sportlichen Ehrgeiz hat Roundnet (Spikeball) zu entdecken schaut am Trainingsabend (Dienstag) vorbei.

TVE: In eigener Sache

Basketball Jugendliche (ab 10 Jahre) Freitag 14:00-15:30
Dance-Fitness Jugendliche (ab 12 Jahre) Mittwoch 17:30-19:00
Eltern/Kind-Turnen Eltern/Kind (2 - 4 Jahre) Freitag 16:00 - 17:30
Eltern/Kind-Turnen Eltern/Kind (2 - 4 Jahre) Freitag 17:15 - 18:30
Eltern/Kind-Turnen Eltern/Kind (2 - 4 Jahre) Freitag 17:30 - 19:00
Eltern/Kind-Turnen Eltern/Kind (2 - 4 Jahre) Freitag 16:00 - 17:15
Eltern/Kind-Turnen Eltern/Kind (1,5 - 3 Jahre) Montag 16:00 - 17:15

Veranstaltungsorte

TVE Newsletter

Sie erhalten eine sog. Double-Opt-In-E-Mail, in der Sie um Bestätigung der Anmeldung gebeten werden. Ausführliche Informationen zum Versandverfahren und zu Ihren Widerrufsmöglichkeiten erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.