Roundnet (Spikeball) Trailer

TVE Roundnet (Spikeball)

Roundnet – DIE neue Trendsportart aus den USA jetzt auch beim TVE!

Roundnet erfährt sich seit einigen Jahren auch in Europa, Deutschland und vor allem Köln großer Beliebtheit. Schnell aufgebaut, leicht zu erlernen und spielbar sowohl im Sand, auf Rasen und in der Halle, ist diese Sportart ein Garant für spektakuläre Ballwechsel und viel Freude bei allen Spielenden.

Gespielt wird zwei gegen zwei mit dem Ziel, den kleinen, gelben Ball mit maximal drei Ballkontakten pro Team möglichst so auf das trampolinartige Netz zu schlagen, dass er vom anderen Team nicht mehr zurückgebracht werden kann.

In unserem Kurs ist jede*r ab zwölf Jahren willkommen. Egal, ob blutige*r Anfänger*in oder bereits etwas erfahrener, bei uns ist für jede*n Platz.

Start voraussichtlich ab: 22.06.2021

Wichtig: Aufgrund der aktuellen Lage müssen Sie sich bitte vorher (bis Montag 18:00 Uhr) per Mail / WhatsApp (Kontaktdaten siehe Ansprechpartner Marcel Halle) für den Kurs anmelden! Zudem ist ein maximal 48 Stunden alter negativer Coronanachweis (einer offiziellen Teststation, keine Selbsttests!) zur Teilnahme verpflichtend!