TVE Vereinsgelände

Übungsleiter TVE 4
Übungsleiter Roundnet (Spikeball): Tobias Linnenweber

Schlüssel

• Wir geben die uns überlassenen Schlüssel für das Eingangstor, das Vereinsheim und den Container generell nur innerhalb der eigenen Mannschaft / Abteilung und niemals an andere Personen weiter
 • Bei Verlust der uns überlassenen Schlüssel wird der Verein sofort informiert. Das Schlüsselrisiko ist in der Verantwortung des
 Schlüsselträgers. Dieser erstattet dem Verein den Betrag für den Austausch der Schlösser, sowie die zu fertigen Ersatzschlüssel, wenn der Schlüssel verloren ist

Belegung & Reservierung

• Außerhalb der Trainingszeiten der einzelnen Mannschaften der Volleyball- und Spikeballabteilung kann die Anlage im Rahmen eines Saison-Abonnements oder des freien Spielbetriebes genutzt werden
• Saison-Abonnements müssen beim Vorstand(Geschäftsstelle) beantragt werden. In Abstimmung mit dem Abteilungsleiter Volleyball/Beachvolleyball werden diese dann im Beachkalender eingetragen. Deiese gelten nur in der vom Verein festgelegten offiziellen Spielzeiten “Beachsaison” von April bis September eines jeweiligen Jahres

• Saison-Abonnements für das Wochenende Samstag/Sonntag sind nicht möglich
• Die Reservierung der Beachanlage für max. 2 Stunden erfolgt durch eine E-Mail an die Geschäftsstelle und/oder an den Volleyball-/Beachvolleyballabteilungsleiter mit den notwendigen Informationen: Name(n) des/der TVE Mitglieds/Mitglieder, Anzahl der Gäste und deren Namen und Anzahl der zu belegenden Beachvolleyballfelder. Der Eintrag in den Kalender erfolgt durch die Geschäftsstelle, oder dem Abteilungsleiter Volleyball/Beachvolleyball
• Der Vereinsvorstand behält sich das Recht vor die Beachanlage an bestimmten Tagen bei Events, Turnieren oder Wartungsarbeiten für den normalen Betrieb zu sperren und dies rechtzeitig bekannt zu geben
• Es ist wünschenswert, dass die Übungsleiter frühzeitig die Reservierung des Feldes freigeben, sollte diese von der Mannschaft nicht genutzt werden sollen
• Es ist wünschenswert, dass die Übungsleiter frühzeitig die Anzahl benötigter Beachplätze angibt

Verwendung der Beachanlage im Interesse Aller Nutzer

• Die Beachanlage dient in erster Linie dem Übungs- und Spielbetrieb der Volleyball-/Beachvolleyball- und Spikeball-Abteilung und sonstiger Vereinsmitglieder des TV Ehrenfeld
• Bei der Benutzung der Beachanlage hat mindestens ein Mitglied des TV Ehrenfeld anwesend zu sein
• Für die Benutzung der Anlage durch Nicht-Mitglieder ist eine Gästegebühr von 5€ pro Tag und Person zu entrichten
• Das Gästeticket wird
per E-Mail Anfrage mit dem Betreff „Beachanlage Tagesticket“ an die Geschäftsstelle beantragt
• Die
Gästegebühr von 5€ pro Tag und Person ist VOR dem Betreten des Vereinsgeländes zu entrichten
• Wir halten die Einrichtungen der Beachanlage und des gesamten Vereinsgeländes sauber und behandeln diese pfleglich. Bei Beschädigungen oder Verunreinigungen verpflichten wir uns zum Schadensersatz.
• Nach der Benutzung des Spielfeldes ebnen wir den Platz mit den Sandabziehern
• Nach der Benutzung der Anlage lagern wir Sportgeräte und Materialien im Container an und verschließen diesen
• Wir entsorgen mitgebrachte Getränkeflaschen,-dosen und sonstige Abfälle selbst
• Vor dem Verlassen des Vereinsgeländes prüfen wir, ob das Vereinsheim, sowie der Container richtig verschlossen und alle Lichter ausgeschaltet sind