2020 Beachtraining

Liebe Beachvolleyballer*innen und die, die es noch werden wollen,

in der kommenden Beachsaison wird es ein wöchentliches Beachvolleyballtraining auf unserem Vereinsgelände (Venloerstr. 969, 50829 Köln) für Mitglieder und für Nicht-Mitglieder geben.

Das Training wird donnerstags von 16 bis 19 Uhr in zwei Leistungsklassen stattfinden.

Leistungsklasse I wird von 16.00 bis 17:30 Uhr stattfinden und sich an alle Spieler*innen richten, die schon einmal einen Volleyball in der Hand gehabt haben und ihre Spielfähigkeit (weiter-) entwickeln möchten. Genauso willkommen sind Jugendliche ab 12 Jahren.

Leistungsklasse II wird von 17:30 bis 19.00 Uhrstattfinden und richtet sich an Spieler*innen, die schon etwas erfahrener sind. Es geht um die Vertiefung beachvolleyballspezifischer Techniken, Vermittlung des Spielprinzips und das Erlernen einfacher Spieltaktiken. Als Voraussetzung solltest du gute und sichere Volleyballtechniken beherrschen.

Wer sind wir? Wir sind Max (Spieler der 1. Mannschaft) und Moritz (ehemaliger Spieler der 1. Mannschaft) mit Spielerfahrung auf C-Niveau.

Der Kurs findet ab 8 Anmeldungen statt und ist auf 12 Anmeldungen begrenzt. Danach gibt es eine Warteliste.

Wir starten am Donnerstag, 04.06.2020mit dem Training. Die Kurse werden wöchentlich mit Ausnahme der Feiertage bis zum 24.09.2020 an 16 Terminenstattfinden.

Kosten:

Mitglieder des Vereins: 100€ (Erwachsene) / 50€ (Ermäßigung für Jugendliche/Studierende/Azubis etc.) für den gesamten Kurs.

Nicht-Mitglieder:140€ (Erwachsene) / 70€ (Ermäßigung für Jugendliche/Studierende/Azubis etc.) für den gesamten Kurs.

Es wird bei jedem Wetter trainiert. Ausnahmen gibt es nur bei Gewitter/ Starkregen.

Anmelden könnt ihr euch über das Kontaktformularauf der Homepage des Vereins (www.turn-verein-ehrenfeld.de) oder auch per Mailan die Geschäftsstelle (info@turn-verein-ehrenfeld.de).

Wir freuen uns auf euch. Sonnige Grüße

Max und Moritz