Zeigt das erforderliche Feld an
Ihr Name
Bitte geben Sie Ihren Namen an.
Unter folgender Telefonnummer zu erreichen:

Pflichtinformationen gemäß Artikel 13 DSGVO Im Falle des Erstkontakts sind wir gemäß Art. 12, 13 DSGVO verpflichtet, Ihnen folgende datenschutzrechtliche Informationen zur Verfügung zu stellen: Wenn Sie uns per E-Mail kontaktieren, verarbeiten wir Ihre personenbezogenen Daten nur, soweit an der Verarbeitung ein berechtigtes Interesse besteht (Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO), Sie in die Datenverarbeitung eingewilligt haben (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO), die Verarbeitung für die Anbahnung, Begründung, inhaltliche Ausgestaltung oder Änderung eines Rechtsverhältnisses zwischen Ihnen und uns erforderlich sind (Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO) oder eine sonstige Rechtsnorm die Verarbeitung gestattet. Ihre personenbezogenen Daten verbleiben bei uns, bis Sie uns zur Löschung auffordern, Ihre Einwilligung zur Speicherung widerrufen oder der Zweck für die Datenspeicherung entfällt (z. B. nach abgeschlossener Bearbeitung Ihres Anliegens). Zwingende gesetzliche Bestimmungen – insbesondere steuer- und handelsrechtliche Aufbewahrungsfristen – bleiben unberührt. Sie haben jederzeit das Recht, unentgeltlich Auskunft über Herkunft, Empfänger und Zweck Ihrer gespeicherten personenbezogenen Daten zu erhalten. Ihnen steht außerdem ein Recht auf Widerspruch, auf Datenübertragbarkeit und ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu. Ferner können Sie die Berichtigung, die Löschung und unter bestimmten Umständen die Einschränkung der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten verlangen. Details entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung (https://www.turn-verein-ehrenfeld.de/TVE-Datenschutzerklaerung).

Eltern/Kind-Turnen Eltern/Kind (1,5 - 3 Jahre) Montag 16:00 - 17:15
Eltern/Kind-Turnen Eltern/Kind (2 - 4 Jahre) Freitag 16:00 - 17:30
Eltern/Kind-Turnen Eltern/Kind (2 - 4 Jahre) Freitag 17:15 - 18:30
Eltern/Kind-Turnen Eltern/Kind (2 - 4 Jahre) Freitag 17:30 - 19:00
Eltern/Kind-Turnen Eltern/Kind (2 - 4 Jahre) Freitag 16:00 - 17:15

Unterstützung des TVE

Der TVE setzt sich für die Förderung in den Gebieten Sport sowie die Geselligkeit, das Brauchtum und den Gemeinsinn seiner Mitglieder zu fördern, besonders den Kinder- und Jugendsport zu pflegen und zu fördern, den Leistungssport im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten zu betreiben, ein.

Wollen Sie den TVE und seine Mitglieder unterstützen?
Dann freuen wir uns über jede kleine