TVE Vereinsgelände

Beachvolleybal Multifunktionsanlage TVE Köln

TVE Beachplatz 360°

Schlüssel

• Wir geben die uns überlassenen Schlüssel für das Eingangstor, das Vereinsheim und den Container generell nur innerhalb der eigenen Mannschaft oder Abteilung und niemals an andere Personen weiter
 • Bei Verlust der uns überlassenen Schlüssel wird der Verein sofort informiert. Das Schlüsselrisiko liegt in der Verantwortung des
 Schlüsselträgers. Dieser erstattet dem Verein den Betrag für den Austausch der Schlösser sowie die zu fertigenden Ersatzschlüssel, wenn der Schlüssel verloren ist.

Belegung & Reservierung

• Außerhalb der Trainingszeiten der einzelnen Mannschaften der Volleyball- und Roundnetabteilung kann die Anlage im Rahmen eines Saison-Abonnements oder des freien Spielbetriebes genutzt werden.
• Saison-Abonnements müssen bei der Geschäftsstelle beantragt werden. In Abstimmung mit dem Abteilungsleiter Volleyball/Beachvolleyball werden diese dann im Beachkalender eingetragen. Diese gelten nur in der vom Verein festgelegten offiziellen Spielzeit eines jeweiligen Jahres.

• Saison-Abonnements für das Wochenende Samstag/Sonntag sind nicht möglich.
• Die Reservierung der Beachanlage für max. 2 Stunden erfolgt durch den eigenen Eintrag in den google-Kalender bzw. eine E-Mail an die Geschäftsstelle und/oder an den Abteilungsleiter mit den notwendigen Informationen: Name(n) des/der TVE Mitglieds/Mitglieder, Anzahl der Gäste und deren Namen und Anzahl der zu belegenden Beachvolleyballfelder.
• Der Vereinsvorstand behält sich das Recht vor, die Beachanlage an bestimmten Tagen bei Events, Turnieren oder Wartungsarbeiten für den normalen Betrieb zu sperren.
• Es ist wünschenswert, dass die Übungsleiter*innen frühzeitig die wöchentliche Reservierung des Feldes freigeben, sollte dies von der Mannschaft in der Woche nicht genutzt werden.

Verwendung der Beachanlage im Interesse aller Nutzer

• Die Beachanlage dient in erster Linie dem Übungs- und Spielbetrieb der Volleyball-/Beachvolleyball- und Roundnet-Abteilung und sonstiger Vereinsmitglieder des TV Ehrenfeld.
• Bei der Benutzung der Beachanlage hat mindestens ein Mitglied des TV Ehrenfeld anwesend zu sein.
• Für die Benutzung der Anlage durch Nicht-Mitglieder ist eine Gästegebühr von 5 € pro Tag und Person zu entrichten.
• Das Gästeticket wird
per E-Mail Anfrage mit dem Betreff „Beachanlage Tagesticket“ an die Geschäftsstelle beantragt.
• Wir halten die Einrichtungen der Beachanlage und des gesamten Vereinsgeländes sauber und behandeln diese pfleglich. Bei Beschädigungen oder Verunreinigungen verpflichten wir uns zum Schadensersatz.
• Nach der Benutzung des Spielfeldes ebnen wir den Platz mit den Sandabziehern.
• Nach der Benutzung der Anlage lagern wir Sportgeräte und Materialien im Container und verschließen diesen.
• Wir entsorgen mitgebrachte Getränkeflaschen oder -dosen und sonstige Abfälle selbst. Es gibt im Vereinsheim keine Müllabfuhr, daher unbedingt darauf achten, dass kein Müll im Vereinsheim bleibt.
• Vor dem Verlassen des Vereinsgeländes prüfen wir, ob das Vereinsheim sowie der Container richtig verschlossen und alle Lichter ausgeschaltet sind.

Beachvolleyball
Um Anfrage zur Teilnahme wird gebeten