TVE 1 - Aufstieg in die höchste Spielklasse

Die erste Mixed Mannschaft der Volleyballabteilung des TVE feierte coronakonform ihren Aufstieg in die höchste Spielklasse der Hobby-Mixed-Liga.

Auf dem schönen Vereinsgelände und dem Beachvolleyball-Platz konnte bei bestem Wetter mit Trainer Peter Lesch angestoßen werden.

Nachdem sie erst 2020 in die Verbandsliga aufgestiegen ist, hat es die Mannschaft in der coronageplagten Doppelsaison erneut geschafft, von der Verbandsliga in die Oberliga aufzusteigen.

Es wartet nun die große Herausforderung, die neue Spielklasse zu halten.

Verbandsliga, wir kommen!

Sportbetrieb CoronaSchVO

Mit Wirkung vom 03.04.2022 sind alle Einschränkungen beim Sport generell aufgehoben.
Da die Infektionszahlen aber immer noch sehr hoch sind, empfehlen wir dringend, sich an die allgemein geltenden Infektionsschutzempfehlungen zu halten.
Die Übungsleitenden des TVE regeln innerhalb ihrer Kurse die dort geltenden Coronaregeln.

Die nachfolgenden Hygiene- und Infektionsschutzempfehlungen fassen die Empfehlungen des Landes NRW zusammen, die von Privatpersonen zur Vermeidung von Infektionen in möglichst allen Lebensbereichen beachtet werden sollten.

 

Nike/Intersport Sponsoring

Der TV Ehrenfeld freut sich sehr über die Förderung aus der „Intersport x Nike Challenge 2021“ in Höhe von 2.631,58 € zur Anschaffung einer neuen Netzanlage für Beachvolleyball. In diesem Jahr war es uns möglich, u.a. auch durch die Erweiterung der vorhandenen Sandfläche unser Angebot im Bereich Beachvolleyball deutlich auszubauen und viele neue Mitglieder zu gewinnen. Da jetzt zwei neue Felder dazu gekommen sind, benötigten wir auch neue Netzanlagen. Daher sind wir sehr dankbar über die großzügige Unterstützung durch Intersport und Nike.