Einweihungfest Multifunktionsanlage 26.6.2021


Erhebungen aus Sand

Wir haben noch eine Menge Sand zu schieben, bevor die Spielflächen wieder eben sind.
Dafür stehen ausreichen Sandschieber und Schaufeln zur Verfügung.
Bitte unbedingt darauf achten, dass um die Sandanlage im Erdreich noch scharfkantiges Material liegen kann!

Einweihungsfest Multifunktionsanlage

Förderentscheidungen der Landesregierung NRW 2021

Der TVE freut sich sehr, dass sowohl der bereits fertig gestellte Erweiterungsbau unseres Beachvolleyballplatzes um eine Multifunktionsanlage als auch der geplante Neubau des Vereinsheims über dieses tolle Förderprogramm "Moderne Sportstätte 2022" der Landesregierung NRW ermöglicht werden konnten. Wir bedanken uns im Namen aller Mitglieder sehr herzlich beim Stadtsportbund Köln e.V. und bei der Staatskanzlei des Landes Nordrhein-Westfalen für die schnelle und unbürokratische Unterstützung.